Das 17. CrossMediaForum zum Thema Mehrfachverwertung

Umsetzungsszenarien für mediengerechtes CrossMediaPublishing

Das 17. CrossMediaForum am 23. Juni 2015 stand unter dem Thema "Umsetzungsszenarien für mediengerechtes CrossMediaPublishing".


Vorträge zum Download

Achtung: Die fehlenden Vorträge werden ergänzt, sobald sie zur Verfügung stehen!


Fünf Gründe, das Forum zu besuchen

  • Fallbeispiele aus der Praxis zeigen innovative Lösungsansätze.
  • Dienstleister erläutern die Hintergründe für Lösungen, die in der Praxis funktionieren.
  • Sie erfahren die kritischen Erfolgsfaktoren für die Umsetzung von Content Management.
  • Sie erhalten praktische Hinweise, die Sie sofort umsetzen können.
  • Sie können sich mit Kollegen austauschen und Fragestellungen mit den Referenten besprechen.

Die Praxistagungen

Seit 2002 veranstalten wir das CrossMediaForum. Auf diesen Fachtagungen wird anhand von Praxisbeispielen aktuelles Wissen über Cross Media und Content Management vermittelt. Gleichzeitig können sich die Teilnehmer an den Ausstellerständen über neue Angebote informieren und in den Pausen Erfahrungen austauschen. Da die Plätze erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind, empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung!


Verlage und Unternehmen

Bisher hatten wir Teilnehmer/innen u.a. aus folgenden Verlagen / Unternehmen: ADAC Verlag, Beck, Bertelsmann, Bibliographisches Institut, BLV-Verlag, Boorberg, Bund, Bundesanzeiger Verlag, Cartotravel Verlag, Cornelsen, Datev, Deubner, Deutscher Ärtze Verlag, Deutscher Sparkassen Verlag, Egmont, Elsevier, Erich Schmidt Verlag, S. Fischer Verlag, Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik, Gräfe und Unzer Verlag GmbH, Hirmer, Holzmann, Jehle-Rehm, Klett Verlagsgruppe, Klopotek, Koch, Neff & Oetinger, Konrad Theis Verlag, Konradin, Langenscheidt, Motor Presse Verlag, öbv & hpt Verlags Gmbh & Co KG, Oldenbourg, Pearson, Publicis, Sony, Schäffer-Poeschel, Schimmel Verlag, Schwäbisch Hall Training GmbH, Springer Verlag, Thieme, Ulmer Verlag, Urban & Fischer, Verlagsgesellschaft Rudolf Müller, Vincentz Verlag, Walter de Gruyter, wdv, Wiley VCH, WoltersKluwer, ZDF.


Unsere Beratungsleistungen

  • zum Themenbereich Content Management finden Sie hier...
  • zum Themenbereich Media Asset Management finden Sie hier...