Das 20. CrossMediaForum zum Thema "Flowable Content"

Mehr und bessere Inhalte durch "Flowable Content"

Flowable Content - wie Inhalte effizient crossmedial erstellt und publiziert werden“ – das 20. CrossMediaForum beschäftigt sich mit der Frage, wie Verlage Inhalte effizient und mediengerecht für unterschiedliche Zielgruppen, in unterschiedlichen Produktformen auf unterschiedliche Medienkanäle publizieren können.


Programmvorschau

Programmänderungen sind möglich.


Themenspektrum


Konditionen, Ort, Zeit und Anmeldung

Die Teilnahme am CorssMediaForum kostet EUR 130,00 (bis zum 01. Juni 2018, danach EUR 180,00, jeweils zzgl. Mehrwertsteuer) und beinhaltet die Pausengetränke, ein Lunchbuffet und die Tagungsunterlagen in digitaler Form.

Das 20. CrossMediaForum findet am 02. Juli 2018 von 09.30 - 17.00 Uhr in München statt. Sie können sich entweder per Mail oder mit dem Antwortfax anmelden.


Fünf Gründe, das Forum zu besuchen


Die Praxistagungen

Seit 2002 veranstalten wir das CrossMediaForum. Auf diesen Fachtagungen wird anhand von Praxisbeispielen aktuelles Wissen über Cross Media und Content Management vermittelt. Gleichzeitig können sich die Teilnehmer an den Ausstellerständen über neue Angebote informieren und in den Pausen Erfahrungen austauschen. Da die Plätze erfahrungsgemäß schnell ausgebucht sind, empfiehlt sich eine schnelle Anmeldung!


Verlage und Unternehmen

Bisher hatten wir Teilnehmer/innen u.a. aus folgenden Verlagen / Unternehmen: ADAC Verlag, Beck, Bertelsmann, Bibliographisches Institut, BLV-Verlag, Boorberg, Bund, Bundesanzeiger Verlag, Cartotravel Verlag, Cornelsen, Datev, Deubner, Deutscher Ärtze Verlag, Deutscher Sparkassen Verlag, Egmont, Elsevier, Erich Schmidt Verlag, S. Fischer Verlag, Gemeinschaftswerk der Evangelischen Publizistik, Gräfe und Unzer Verlag GmbH, Hirmer, Holzmann, Jehle-Rehm, Klett Verlagsgruppe, Klopotek, Koch, Neff & Oetinger, Konrad Theis Verlag, Konradin, Langenscheidt, Motor Presse Verlag, öbv & hpt Verlags Gmbh & Co KG, Oldenbourg, Pearson, Publicis, Sony, Schäffer-Poeschel, Schimmel Verlag, Schwäbisch Hall Training GmbH, Springer Verlag, Thieme, Ulmer Verlag, Urban & Fischer, Verlagsgesellschaft Rudolf Müller, Vincentz Verlag, Walter de Gruyter, wdv, Wiley VCH, WoltersKluwer, ZDF.


Unsere Beratungsleistungen